Neulich waren wir auf der deGUT im Hangar 7 in Tempelhof. Es war ein toller Erfolg, es kam zu neuen und interessanten Kontakten. Da wir als Bestandteil des Messestandes des KMU-Beraterverbandes dort Präsenz zeigten, hier ein paar Worte zum Verband: Diese Sammlung von sehr kompetenten Kolleginnen und Kollegen ist ein nahezu unerschöpflicher Born für uns, um Fragen zu erörtern und Praxiserfahrungen zu erhalten. In 9 Fachgruppen werden zudem kontinuierlich Erfahrungen generiert und zu nützlichen Fach- und Sachthemenerläuterungen zusammengefaßt.

Außerdem ist die Mitgliedschaft auch ein äußeres Qualitätssiegel für jeden Berater.

Hier nun einige Links, die, bei näherem Interesse, die Arbeit des KMU-Beraterverbandes veranschaulichen: Die StartseiteInteressante PressemitteilungenDas Bankenbarometer

Selbstverständlich sind wir jederzeit auch persönlich für Auskünfte zu haben.