Morgen geht’s nach Magdeburg! Die Regionalgruppe des KMU Beraterverbandes (siehe auch hier: KMU Verband ) trifft sich regelmäßig zum Erfahrungsaustausch und um ein wenig das Teamgefühl zu vertiefen. Leisten die Coaches und Berater doch nur allzu oft einsam und allein ihre nützliche Tätigkeit bei  den Unternehmern und Gründern.

Der Nutzen ist sowohl unmittelbar für die Mitglieder spürbar allerdings mittelbar für unsere Mandaten ebenso, haben sie doch Teil am erworbenen Erfahrungsschatz und gewonnenen Erkenntnissen.

Es geht um unsere Kunden, deren Ziele ja unsere Ziele sind: Verstetigung des Unternehmens, Flexibilität im Markt, langfristige Nachhaltigkeit, Kundenzufriedenheit erwerben und bewahren.

Und so wird ein Ergebnis aus Magdeburg für mich bereits jetzt sichtbar: Gemeinsam mit Gleichgesinnten erfolgreich Zukunft gestalten helfen.

Es wird zu berichten sein.