Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/16/d387122425/htdocs/BUA-WEBSITE/wp-content/plugins/appointments/includes/class-app-worker.php on line 805

Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /homepages/16/d387122425/htdocs/BUA-WEBSITE/wp-content/themes/ppb/header.php on line 1
Vielbeschäftigt? | BERLINER UNTERNEHMER AKADEMIE Vielbeschäftigt? - BERLINER UNTERNEHMER AKADEMIE
Sehr geehrte (ehemalige) Geschäftspartner und (hoffentlich noch aktuelle, wenn auch selten gesehene) Freunde,
aus gegebenen Anlass (ein lange nicht gesehener Freund war baß erstaunt, womit ich mich derzeit beschäftige und war hoch erfreut, daß er meine Leistungen sehr gut benötigen würde) hier eine Kurzmeldung zum Status Quo (Reihenfolge ist Rangfolge):
1. Derzeit agiere ich im Coaching-Bonus Programm der IBB als Coach für Gründer-, Unternehmens- und Unternehmerberatung für den Kreativbereich (Informationen dazu hier: http://www.coachingbonus.de/coaching/voraussetzungen/ ).
2. Weiterhin führe ich Coachings für potentielle Selbständige im Auftrag der Arbeitsagenturen (es sind 30) Berlins durch (Informationen dazu hier: http://www.berliner-unternehmer-akademie.de/portfolio/avgs-bildungsangebot-fuer-selbstaendige-und-gruender/ ).
3. Erstellung von Businessplänen, Strategien und Präventionen für Unternehmer sind seit 2008 für mich nahezu tägliche Aufgaben (Informationen dazu hier: http://www.berliner-unternehmer-akademie.de ).
4. Nach wie vor vermittle ich Messeprojekte an gestandene Unternehmen der Branche (kleinere Projekte an diese: http://www.artus-production.de ,http://stoffwechselberlin.de oder http://www.schettle-messebau.de ; größere Projekte übernimmt sehr gern: http://www.adunic.com )
5. Hin und Wieder doziere ich (wie bereits an der Deutschen POP und der bbw Hochschule) zu den Themenkomplexen Projekt-, Event-, Medienmanagement, Personal- und Organisationsmanagement. Auch ein Vortrag zum Thema: „Mythos Unternehmer – Erfolgreich ohne Selbstausbeutung!“ ist im Portfolio.
Ansonsten geht es mir gut (es gibt immer entweder zuviel oder Zuwenig Aufträge, das weiß man ja). Über Kenntnisnahme und Weiterverbreitung freue ich mich sehr.