Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/16/d387122425/htdocs/BUA-WEBSITE/wp-content/plugins/appointments/includes/class-app-worker.php on line 805

Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /homepages/16/d387122425/htdocs/BUA-WEBSITE/wp-content/themes/ppb/header.php on line 1
Start Up’s, Gründer aus Kreativ- und Gastronomiewirtschaft bekommen einen Coachingtag geschenkt! | BERLINER UNTERNEHMER AKADEMIE Start Up's, Gründer aus Kreativ- und Gastronomiewirtschaft bekommen einen Coachingtag geschenkt! - BERLINER UNTERNEHMER AKADEMIE

Wir spezialisieren uns permanent für maßgeschneidertes Coaching, für Beratungen mit unternehmerischen Know How. Als Unternehmer hat Peter Brüggemann jahrzehntelang gewirkt und entsprechend viele Erfahrungen mitnehmen dürfen (www.peter-brueggemann.de). 

In den zurück liegenden Jahren stellte sich heraus, daß vor allem aus der Kreativwirtschaft (Agenturen, Designer, Kunsthandwerker, Künstler, Internetspezialisten etc.) und in der Gastronomie  Beratungssuchende zu uns gekommen sind. Das liegt nahe, sind wir doch insbesondere gerade in diesen Bereichen selbst aktiv gewesen.

Ein guter Businessplan beinhaltet nicht nur die notwendigen Themen (Zusammenfassung, Unternehmensidee mit USP, Darstellung der Unternehmerpersönlichkeit m/w, Marktanalyse und Marketing, Firmierung, Finanzbedarf und Finanzierung) sondern gibt der Gründerin dem Gründer zuallererst die Sicherheit, das die unternehmerische Idee auch trägt. Stimmen Ziel und Idee mit dem gewollten Ergebnis überein?

Hier unser Angebot für Gründungswillige: Der erste Coachingtag (8h) ist für diejenigen kostenlos, deren Idee uns so überzeugt, daß wir dieses Angebot gern machen. Eine schwache Idee müsste dann schon sehr stark gewollt und bezahlt werden. Ein Coachingtag bei uns kostet 800,00 € netto.

Also her damit! Sie sind ohnehin überzeugt von Ihrer Idee, dann lohnt sich die Kontaktaufnahme mit uns!